Häufig gestellte fragen

Bitte schaue dir die häufig gestellen Fragen und Antworten an

Wie kann ich euch kontaktieren?

Schreibe uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular rechts oder direkt an hallo@outdoro.de

Ich habe eine Retoure. Wie funktioniert die Abwicklung?

Als Verbraucher hast du ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, sende uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular rechts. Sende anschließend den Artikel an die untenstehende Retouren-Adresse:

Outdoro Shop Retoure
c/o pkwanhänger24
Hauptstr. 8
55618 Simmertal
Deutschland

Sobald der Artikel eingegangen ist, erstatten wir umgehend den Kaufbetrag auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel.

Genaue Informationen zum Widerrufsrecht findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Sofern der Artikel auf Lager ist, erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden am nächsten Werktag (Mo-Fr). Die durchschnittliche DHL-Paketlaufzeit beträgt nur ein bis zwei Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 5,95€ bei einem Bestellwert unter 19€.
Über einem Bestellwert ab 19€ ist der Versand kostenlos.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal als Zahlungsmethode. Solltest du kein PayPal-Konto besitzen, kannst du über PayPal auch mit Kreditkarte bezahlen.

Wo ist meine Sendung? Kann ich das Paket verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung als Paket versand wurde, kannst dudie Sendung ganz einfach hier auf der Seite von DHL nachverfolgen. Du erhälst die Trackingnummer per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung.

Erhalte ich eine Rechnung?

Du erhälst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Wir senden dir die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf per E-Mail zu.

Schreibe uns gerne eine E-Mail!